Skip to main content

Die besten Invicta Informationen

Invicta uhrenInvicta ist ein us-amerikanischer Uhrenhersteller, welcher ursprünglich in in der Schweiz gegründet wurde aber 1970 von der Quarzkrise stark getroffen wurde. Uhren von Invicta sind abwechslungsreich und stehen für Qualität und Kreativität. Aufgrund der langen Geschichte von Invicta, kann man mit Uhren rechnen, welche nicht nur ein zeitlos schönes Design bieten sondern auch mit kreativen Elementen überzeugen.

Durch die große Auswahl von Invicta findet man nahezu für jeden Anlass und Geschmack die passende Uhr. Die Chronometer können ebenfalls für sportliche Anlässe benutzt werden.



Die Geschichte von Invicta

Der amerikanische Uhrenhersteller wurde 1837 in Hollywood von Raphael Picard in der Schweiz unter dem Namen R. Picard gegründet. In den folgenden Jahren wurde die Firma einmal umbenannt und ging eine Partnerschaft mit Seeland Watch Co. ein. Aufgrund der Quarzkrise in 1970 wurde das Unternehmen geschlossen. Später, 1991, übernahm eine Investmentgesellschaft das Unternehmen und baute es mit einer anderen Uhrenmarke wieder zusammen auf.

 

Im Jahr 2015 bekam die Invicta Watch Group mit der Marke Technomarine zuwachs.


Scroll Up